Wörgl

Die Kollegen von Heavy Pedals waren ebenfalls beim eldoRADo in Wörgl und hatten unser Equipment mitgebracht. Kaum hatten wir abgeladen, ging ein gewaltiger Regenschauer nieder und unsere nette Location stand unter Wasser. Was für ein Empfang! Wie am Land üblich, kam flugs die Feuerwehr und legte den Kanal und danach noch ein paar Flaschen Bier trocken, das Wolken rissen auf, dem CCC stand nichts mehr im Weg.

20160528_164931

Dann wurde aufgebaut und der Gastgarten des freiraum wörgl aka kulturzone spielte alle Stückeln: auf einer Bühne spielte die Band, in der Mitte wurde gegrillt, ringsum stehen Pflanzen, dazwischen Tische und Stühle – und ab Sonnenuntergang spielts im Fahrradkino „Premium Rush“. Super nett wars – so ein Ausflug in den Westen!

20160528_185754

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s