Ooops, we did it again: Radsommer am Donaukanal

Am 13. August hat uns die Mobilitätsagentur aka „Fahrrad Wien“ zum zweiten Mal an den Kanal geladen, um dort deren Radsommer mit bewegtem Bild zu bespielen. Es war auch diesmal ein feiner sommerlicher Kinoabend, versüßt durch ein buntes Potpourri von Radkurzfilmen aus der CCC-Schatzkiste. Aufgrund kleiner technischer Problemchen beim Öffnen derselben wurde das Programm durch spontane Publikumswünsche ergänzt – ein Konzept, das der CCC in Zukunft wieder erwägen wird!

foto_CCC_donaukanal_20160813_harald_stopfer2

So sitzen wir ums Leinwand-Lagerfeuer, und fürs Feuer brennen wir selbst (Foto: Harald Stopfer).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s