Propaganda im Park

IMG_20170517_201915

Die Frühlingssonne versinkt hinter den Baumwipfeln, die Grillen zirpen und die Stromräder schnurren – Abendstimmung im Türkenschanzpark. In dieses beschauliche Ambiente hat der Cycle Cinema Club, rücksichtslos wie immer, am 17. Mai 2017 ein großes weißes Rechteck platziert um den 150 anwesenden Menschen die Aussicht zu versperren.

IMG_20170517_201954

Die geschockte Menschenmenge wurde dann sofort von unseren Kompliz*innen vom Students‘ Innovation Centre der Boku in perfektem Zusammenspiel überrumpelt und mit dem Propagandastreifen „Power to Change“ weichgespült.

IMG_20170517_203056

Wer dann noch versucht hat zu fliehen, dem wurde vom Obmandi höchstpersönlich ein stationäres Fahrrad untergeschoben, mit dem nicht nur die Flucht vereitelt, sondern über eine wirre Anhäufung von Kabeln und Kisten auch noch der Strom für die Propagandamaschinerie erzeugt wurde.

IMG_20170517_203106

Nach dieser Behandlung war das Publikum empfänglich für sämtliche populistischen Forderungen wie die Pedalantrieb-Nachrüstungspflicht für alle Fernsehsessel, die der CCC in die anschließende Podiumsdiskussion unter dem Deckmantel des Umweltschutzes eingebracht hat.

IMG_20170517_210242

Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor den als umstürzlerisch eingeschätzen Chaoten in den dunkelblauen Westen und mit den hoffnungslos überladenen Fahrradanhängern. Sollten Sie sich trotzdem zur falschen Zeit an diesen Orten aufhalten, sei es besser keinen Widerstand zu leisten, fleißig zu pedalieren und den Abend zu genießen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s