Freitag 01.09.17: CCC @ dotdotdot Kurzfilmfestival

Wir haben uns mit dem inzwischen schon legendären dotdotdot Kurzfilmfestival (früher Espressofilm) zusammengetan und dürfen euch eine feine Auswahl kurz geschnittener und hoch dosierter Filme mit Fahrrädern präsentieren! Und…mit Einhörnern!

serveimage 

Achtung: Das Screening findet auch bei Schlechtwetter statt!

Und weil das Wetter am Freitag wohl leider… chrm-chrm… oasch sein wird, bauen wir im Volkskundemuseum Wien (Laudongasse 15-19, 1080) auf. Sollte Besserung in Sicht sein siedeln wir um in den Hamerlingpark, wenige Meter weiter!

See you there!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s