Sommerapokalypse und OderKurz-Filme

P1040739.JPGDer Hochsommer zeigt sich gerade von seiner guten Seite und hat uns mit seinen Gewittern (anders als letztes Jahr) verschont. Passend zu den Temperaturen, bei denen man am Tag fast verglüht, haben wir mithilfe ausdauernder PedaliererInnen den Film Halbe Welt gescreent: Apokalypse, sengende Sonne, die die Menschen in den Untergrund zwingt und in der Nacht dafür umso intensiver leben lässt.

P1040728.JPG

Im Anschluss an die Juli-CM haben wir zusammen mit RAD Performance und United in Cycling den Endpunkt bespielt: In Kooperation mit Laura Undisz vom OderKurz Filmspektakel haben wir dessen Wanderkino mit den Gewinnerfilmen 2018 nach Wien gebracht. Eine spannende Auswahl ernster, lustiger, experimenteller, dokumentarischer, aber immer visuell starker Kurzfilme konnten wir mit gemeinsam produziertem Strom genießen.

P1040742

Im Anschluss fanden sich einige Unermüdete für einen gemeinsamen Nightride zurück in die City

P1040750

Das war unser letztes Screening in Wien für den Sommer, bald geht der Cycle Cinema Club auf Tour durch Tirol!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s